Liebe Eltern,

das Haus 1 (Haupthaus) bleibt – wie gehabt – vorerst bis 2. März geschlossen, da das Personals aus allen Gruppen direkt oder indirekt unter Quarantäne steht und sich jetzt noch ein weiterer (7.) Fall mit einem positiven Test ergeben hat.

Das Haus 2 (Container) kann ab morgen (Donnerstag, den 25.02.21) wieder geöffnet werden, da wir nun alle Testergebnisse der Zweittestung vom Montag, den 22.02.21 erhalten haben und diese alle negativ ausgefallen sind.

Auch die Ergebnisse unserer Reinigungs- und Küchenkraft sind negativ. Somit können diese mit der Desinfizierung und Reinigung des Haupthauses weiter machen.

Wir möchten alle Eltern darauf hinweisen, Kinder auch mit nur leichten Symptomen nicht in die Kita zu bringen und Geschwisterkinder von Kindern mit Quarantänemaßnahmen auch noch vorsorglich zu Hause zu lassen.

Wir werden Sie informieren, sobald uns neue Erkenntnisse vorliegen.

Wir wünschen allen Kindern und dem betroffenen Personal gute Besserung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Klaus Faatz                                                     Tina Härtlein

Erster Bürgermeister                                    Leitung Kita Mühlhausen