Zu einer kleinen Ehrung besuchte Herr Klaus Faatz (Bild 2. v. rechts, Bürgermeister) das Autohaus Franz Lutz am 24.03.2021.

Geehrt wurde Herr Jaron Constien (Bild 2. v. links), der seine Ausbildung im September 2017 zum Automobilkaufmann startete.

Durch Fleiß und Engagement sowohl in der Schule, als auch im Betrieb, hat er seinen Abschluss im September 2020 sehr gut gemeistert. Der Notenschnitt in der Berufsschule lag bei 1,6 und die Handwerkskammer zeichnete ihn im Rahmen des Leistungswettbewerbs des Deutschen Handwerks mit dem 1. Platz aus. 

Von der Gemeinde Mühlhausen wurde eine Flasche Sekt und ein Gutschein überreicht, von der Handwerkskammer erhielt er einen Bildungsgutschein.

Die Geschäftsführer des Autohauses Herr Rüdiger Lutz (Bild links) und Herr Markus Lutz (Bild rechts) haben den „ehemaligen Auszubildenden“ in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis übernommen.